Fräulein Kurvig – Deutschlands schönste Kurven

Seit den 50er Jahren gibt es Misswahlen und seitdem lösen sie in jedem Jahr Begeisterung aus. Funkelnde Strasssteine im Scheinwerferlicht, Freudentränen, tosender Applaus… Fast jede von uns möchte ein Mal in der Position der schönsten Frau bei einer solchen Veranstaltung sein. Warum auch nicht?

Ja, warum auch nicht?!

Unzählige prominente Beispiele zeigen uns, dass wir nicht dem gängigen 90-60-90 Maßstab angehören müssen um schön zu sein. Das wissen wir aber auch schon längst selber und zeigen unsere Kurven mit Stolz und vor allem mit einer Selbstverständlichkeit die schon lange überfällig war!

Genau deswegen müssen diese unschlagbaren Kurven auch zelebriert werden!

Um aber auch stattlichen Herren, die in der heutigen Zeit genau so wie Frauen mit unrealistischen Schönheitsidealen konfrontiert werden, die Möglichkeit zu bieten zu zeigen wie gutaussehend die Wirklichkeit ist, küren wir seit 2016 auch unseren Mister Big - Malemodel by Fräulein Kurvig.

Sei dabei und zeige uns als Gast oder Kandidatin deine Kurven und erlebe dabei einen unvergesslichen Abend!

 

Euer Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven - Team